close

如果您喜歡本部落格提供的內容,請點擊廣告及廣告內的內容,只要有點擊便能幫助本部落格繼續成長,感謝各位的幫助

 

 

Dem Himmel fehlt ein Engel ...
Dass ich wieder hoffen kann
nur du allein bist Schuld daran
ich schweb in ǚbermut
Du tust viel zu gut
Du nimmst meine Schwǎchen hin
wenn ich unertrǎglich bin
dann trǎgst du mich
lässt mich niemals im Stich

天堂遺失了位天使
我可以再次有所希冀
只有你能為此負責
我狂妄自大的遊蕩著
你做的都太好了
你接受了我的缺點
當我難以忍受的時候
你寬容我
從不拋棄我


 

Dem Himmel fehlt ein Engel
du bist niemals von dieser Welt
um dich weinen alle Engel
wenn auf uns der Regen fǎllt
Dem Himmel fehlt ein Engel
du bist niemals von dieser Welt
denn du hast den Himmel
auf den Kopf gestellt

天堂遺失了位天使
你從不屬於這個世界
所有的天使都在為你哭泣
當我們上空下雨的時候
天堂遺失了位天使
你從不屬於這個世界
因為你把天堂
放在你的頭頂上空


 

Nichts ist mehr wie's vorher war
Niemals schien der Weg so klar
durch's Labyrinth
Ich folge dir blind
du gibst mir die Sicherheit
Die ein Abenteuer bleibt
Ich fühl mich zu Haus'

所有一切都不像以前那樣
路似乎不再那麼清楚
一路的曲折
我盲目的跟著你
你給我安全感
自信中存有冒險
我感覺像是在家裡


 

Immer wenn du bei mir bist.
Wirst du da oben schwer vermisst
Genau so fühl ich mich
Ohne dich...

你總是陪伴在我身邊
在這兒,你很難會想起上面的一切
我是這麼覺得的
沒有你

轉載滬江德語

arrow
arrow

    Mr.電波 發表在 痞客邦 留言(0) 人氣()