close

Song:Ich lieb dich immer noch so sehr Sänger: Kate & Ben Translator: Giang Mario Editor:Snivyy

如果您喜歡本部落格提供的內容,請點擊廣告及廣告內的內容,只要有點擊便能幫助本部落格繼續成長,感謝各位的幫助

 

 

du schliesst dich in mein Herz ein
schleichst dich immer tiefer rein
ich weiss nicht mehr was ich will
du bestimmst mein Gefühl

你將自己鎖進我心裡
悄悄地在我心裡越走越深
我失去對自己意志的控制
只有你控制著我的感覺


 

hast dich mit mir verbündet
mir versprochen nie zu geh(e)n
du hast mich angezündet
jetzt lässt du mich in flammen steh(e)n

你將我們連在了一起
許諾過永遠不離開我
你點燃了我的熱情
卻讓我獨自燃燒


 

ich lieb dich immer noch so sehr
lieb dich immer noch viel mehr
deine Blicke verführen mich
unsere Seelen berühren sich
ich lieb dich immer noch so sehr
Tränen schwer, mein Kopf is leer
weil kein Sinn mehr ist, wo du nicht bist

我仍然如此愛你
仍然如此深愛你
你的眼神誘惑了我
讓我們的靈魂彼此觸摸
我仍然如此愛你
我淚流滿面,心中空白
因為沒有你,一切都沒有意義


 

ich renne hunderttausend Meilen im Kreis der sich um dich dreht
der Schmerz den wir nicht teilen tut 2 mal so weh
ich such dich auf allen Wegen
du wirst immer in mir sein
du bist der grosse Regen
du bist das um was ich wein

 

圍著你我狂奔十萬英里
我們所不能分擔的痛楚讓我雙倍疼痛
在每一條路上我尋找著你
你將永在我心
你是傾盆大雨
我因你而哭泣


 

du bist der grosse Regen
das, um was ich wein'

你是一場暴雨
我因你而哭泣

jedes kleine Teil von mir
liebt jedes kleine Teil von dir
fällt es dir mich zu ersetzen auch so schwer

我的每個細胞
都愛著你的每個細胞
別人代替了我你會很難過嗎

arrow
arrow

    Mr.電波 發表在 痞客邦 留言(0) 人氣()