close

這首歌由KoolKaan , Kyra und Scenzah三位非常年輕的歌手合作演繹。其中KYRA,一位非常出色的德國R&B歌手,嗓音同樣非常出色和誘人。整首歌曲最大的特色就是鋼琴聲貫穿全曲,高潮開始的時候,悠揚的小提琴聲也隨之而起,加上動人的女聲和後面的Rap部分混搭的很不錯~

如果您喜歡本部落格提供的內容,請點擊廣告及廣告內的內容,只要有點擊便能幫助本部落格繼續成長,感謝各位的幫助

 

 

Die Tränen - mein Gesicht
Dieser Schmerz, als du da lagst
Wie ich dich dort sah'
Du sahst aus wie ein Engel
Dieses Lachen im Gesicht
Sag mir, dein Weg. Wohin führt er dich?
Ich folge dir ins Licht.
Ich würd' alles dafür geben,
um in meinem ganzen Leben nochmal mit dir zu reden
Es gibt so viel, das ich noch sagen wollte,
ich weiß dass es nicht sein sollte
Hörst du micht nicht?
Alles was ich besitz' sind die Tränen in meinem Gesicht

眼淚就在我臉上
這種痛是因為你在那裡
就是在我看見你的地方
你就像天使
停留在你臉上的笑容
告訴我你要走的路,你要去什麼方向?
我會跟隨你
我願意放棄一切,
只求這一生能再和你說一次話
有太多太多我還來不及說,
我知道事情原本不應該如此的
你聽見我的話嗎?
我所擁有的一切只是臉上的淚水


 

Es tut mir weh, wenn ich schreib',wenn ich an dich denk'
Es kann hart sein, das Leben
Ein kurzer Augenblick und du weißt du wirst gehn
Ich dachte du bleibst immer bei mir und gehst nie fort
Dank' dir bin ich heut ein anderer Mensch
Ich hab gelernt zu respektiern was ein anderer denkt
Es tut mir leid für die ganzen Tränen die ich wein'
Wenn ich was falsch mache, sag mir kannst du mir verzeihn?
Ohne dich ist jeder Tag eine Qual.
Doch es war von Gott bestimmt und wir haben keine Wahl!
Du bist weg, an einem anderen Ort
Doch du bleibst tief in unserm Herzen, darauf hab ich geschworn (Rest in Peace)

我很痛心,當我在寫這些的時候,當我在想著你的時候
這真的很不容易,然而這就是人生
你知道你將要離開
我一直以為你會一直和我一起,不會走遠
是不是該謝謝你,現在的我和從前已然不同
我學會了尊重他人的想法
而我也很抱歉,為我所哭的每一滴淚
當我犯了錯誤,告訴我你是否能夠原諒我
沒有你的每一天都是場噩夢
但是上天已決定一切,我們別無選擇!
你走了,到了另一個世界
但是你會深深的烙印在我們的心中,這一點我可發誓(安息吧)


 

Ich schau in die Ferne, doch da bist du nicht
Ich schau in die Sterne und frage mich:
Warum nahm' der Herr dich ohne Sinn von uns?
Oh', ich seh' , dein Tod war nicht umsonst

我望向遠方,但你不在
我望向星空,問我自己:
為什麼上天讓你失去了對我們的感覺
噢,我看,你不是白白地逝去

 

轉載滬江德語

arrow
arrow

    Mr.電波 發表在 痞客邦 留言(0) 人氣()