close
1. Was wünschen Sie, bitte?
請問您要買什麼?
 
2. Kann ich Ihnen helfen?
我能為您效勞嗎?
 
3.Ich möchte gerne einen Hut kaufen .
我想買一頂帽子。
 
4. Haben Sie hier Hüte?
這兒賣帽子嗎?
 
5. Vielen Dank, ich möchte mich nur ein wenig umsehen.
謝謝,我只是隨便看看。
 
6.Wie wäre es?
這個怎麼樣?
 
7. Wie findest du das?
你覺得這個怎麼樣?
 
8. Das Design ist gut, aber die Farbe gefällt mir nicht.
樣子不錯,但是顏色我不喜歡。
 
9. Welche Größe möchten Sie?
您要多大號的?
 
10. Mittlere Größe.
中號的。
 
11. Welche Farbe möchten Sie?
您想要什麼顏色的?
 
12. Kann ich es anprobieren ?
我可以試穿一下嗎?
 
13. Das Hemd ist gut und günstig. Ich nehme es.
這件襯衫不錯,價格也便宜。這件我買了。
 
14. Beide sind gut. Ich weiß nicht, welches ich nehmen soll.
這兩個都不錯,我不知道買哪個好。
 
15. Wie viel kostet dieses T-Shirt?
這件T恤衫多少錢?
 
16. Was kostet alles zusammen?
我一共該付所少錢?
 
17. Oh, das ist zu teuer .
哦,太貴了。
 
18. Geht es etwas billiger?
能便宜點嗎?
 
19. Können Sie mir einen Rabatt geben?
能打折嗎?
 
20. Wie wäre es mit 20 Euro?
20歐能賣嗎? 

如果您喜歡本部落格提供的內容,請點擊廣告及廣告內的內容,只要有點擊便能幫助本部落格繼續成長,感謝各位的幫助

 

 

轉載滬江德語

arrow
arrow
    文章標籤
    購物篇 德語口語
    全站熱搜

    Mr.電波 發表在 痞客邦 留言(0) 人氣()