close

1.Nett, dass Sie für mich Zeit genommen haben.
您太好了,給我這麼寶貴的時間。

2. Nehmen Sie bitte Platz!
請坐!

3. Was ist Ihr Hauptanliegen?
有何貴幹?

4.Ich weiss, dass Sie beschäftigt sind. Wir kommen direkt zum Thema.
您是位大忙人,我就開門見山的直說了。

5. Wir haben Ihre Auftrge nicht mehr bekommen. Können Sie mir sagen, was los ist?
你們的訂單停了,不知道您能不能坦白的告訴我們是什麼毛病。

6. Es ist normal, dass etwas passieren kann.
當然,意外有時候是會發生的。

7. Sie können Bescheid sagen, wenn etwas ist.
如果是發生了意外的話,請告訴我們。

8. Ich glaube, wir können es wieder gut machen.
我想我們會弄好的。

9. Unser Erfolg ist auf unsere Stammkunden angewiesen.
我們的發展還是要靠一些滿意的主顧。

10. Wir wollen die Kunden wie Sie nicht verlieren.
我們要保持像閣下這種老主顧。

11. Es ist noch nicht spät, dass wir unsere erfreuliche Zusammenarbeit wieder herstellen.
我相信恢復我們以前愉快的關係,還不會太遲吧。

12. (Nach dem Erkennen des Fehlers)
(在知道錯誤後)

13.Es ist eine grosse Hilfe für uns, dass Sie uns uber Ihre schlechte Er fahrung erzhlt haben.
你把不愉快的經驗告訴我們,可真是幫了我們大忙。

14. Dank Ihrer Aufmerksamkeit werden wir Kunden nicht mehr so zu kurz kommen.
因為您的體貼,我們其他的主顧以後就不會受到同樣輕率的優遇了。

15.ber mich möchte ich nicht viel sagen.
我不想自圓其說。

16. Es ist Ihrer Grosszugigkeit zu verdanken.
我只想靠您的寬宏大量。

17. Es tut mir und meinen Kollegen sehr leid.
我和我的同事是真正的感到抱歉。

如果您喜歡本部落格提供的內容,請點擊廣告及廣告內的內容,只要有點擊便能幫助本部落格繼續成長,感謝各位的幫助

 

 

轉載滬江德語

arrow
arrow
    文章標籤
    商務德語
    全站熱搜

    Mr.電波 發表在 痞客邦 留言(0) 人氣()